Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemein
Zorngroth Offline



Beiträge: 8

29.03.2006 16:06
Mglw. größeren Neuzugang Antworten
Hallo Leute,

hab gestern mit einem RL-Kumpel gelabert (spielt einen Level 57 Druiden namens Tarakahn) und erfahren, daß er und einige seiner "WoW-Kameraden" eine neue Gilde suchen (Jäger, Schamane, Schurke afaik). Das Problem bei deren Gilde ist, daß die quasi auch nach einer Fusion eine extrem eingeschlafene Gemeinschaft haben und kaum mal in eine größere Instanz kommen. Hab gestern mit zwei von denen im TS gelabert und bin gefragt worden ob wir noch ein paar aktive Spieler brauchen.

Da wir ja besprochen haben, daß wir sowas nur mit Absprachen machen, würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Da es ja nicht nur einer ist, würde ich vorschlagen, die einfach mal in den "mtalk"-Channel einzuladen und ab und zu mal mitzunehmen? Was haltet ihr davon, bzw gibts Anmerkungen, Fragen oder Wünsche? ^^

Gruß Zorn

Razyel Offline



Beiträge: 34

29.03.2006 17:38
#2 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Fürs erste mtalk ist keine schlechte idee. Weiteres können wir samstag besprechen. Das problem ist wirklich, das es mehrere auf einmal sind. aber sollange keine Krieger ;)

Senfzorn Offline



Beiträge: 17

29.03.2006 18:15
#3 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Meine Meinung, erst kennenlernen, dann einladen :)
(obwohl ich eh nicht glaube, dass Zorn uns irgendwelche Deppen anschleppt :P)

Darana Offline



Beiträge: 3

29.03.2006 18:57
#4 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Fürs kennen lernen haben wir doch auch eine "Probezeit" angedacht, oder? Bei RL-Freunden sollte das mit der Aufnahme in die Gilde im Grunde kein Problem darstellen...

Zorngroth Offline



Beiträge: 8

29.03.2006 19:07
#5 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten
@Razy - dann würde ich die mal ganz unverbindlich in mtalk einladen und natürlich allen erklären um was es geht
@Senf - danke für dein Vertrauen ^^
@Darana - Nur einer der Leute ist ein RL-Kumpel. Die wollen entweder geschlossen oder überhaupt nicht wexeln. Deshalb dachte ich, daß das auf die Tour mit dem Chan vl etwas besser ist....

Ceza Offline



Beiträge: 11

30.03.2006 02:46
#6 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

*sichdaranaanschließ* ... ne weile über mtalk kennenlernen, wie wir drauf sind wissen die`s ja, dank einigen freaks *GG* und die probezeit haben wa nich umsonst eingeführt oder ?

Senfzorn Offline



Beiträge: 17

30.03.2006 08:13
#7 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Was? Freaks?

Ceza Offline



Beiträge: 11

30.03.2006 16:23
#8 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten
jop, heureka, feurio, loeblich etc. & Co.

Razyel Offline



Beiträge: 34

30.03.2006 16:37
#9 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Dann setzen wir es mal ganz offizell am samstag auf die Gildenbesprechungsliste :)

Assinka Offline



Beiträge: 5

31.03.2006 12:57
#10 RE: Mglw. größeren Neuzugang Antworten

Dann setz doch Cruellia auch auf die Liste.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz