Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemein
Sneak Offline



Beiträge: 4

24.03.2006 12:42
Auszeit Antworten

Taz!

Ich werde mir ne Auszeit von Nozdormu nehmen. Soll heißen, dass ich in nächster Zeit größtenteils inaktiv sein werde. Die Gilde habe ich ja schon geleavt.
Dies ist kein endgültiger Abschied, ich werde zurück kehren.
Es ist mir in letzter Zeit zuviel passiert, deshalb muss ich mal auf Abstand gehen.
Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, was ich tun werde oder wo ich sein werde, wenn ich wieder da bin.
Also haltet den Laden für mich in Schuss.

Grüße

Sneak

Razyel Offline



Beiträge: 34

24.03.2006 13:18
#2 RE: Auszeit Antworten

Schade, sehr schade. Vermiss dich schon, wirst fehlen.

Ist wirklich sehr viel passiert - leider vor allen negatives. Aber gerade in der Aufbauphase wäre es schön gewesen, dich dabei zu haben.

Aber ruh dich aus und komm mit neuer energie zurück. Auf ein hoffentlich baldiges wiedersehn.

Razyel

kelzuhl Offline



Beiträge: 5

24.03.2006 14:39
#3 RE: Auszeit Antworten

Alter wehe du fängst nen neuen Char an um kommst nicht zurück !!!

Das kannst schon als Drohung ansehen !!! :-)

Hab glaub ich oft genug erwähnt das sich Chars auf verschiedenen Server in der Welt von (Ruf)Farmcraft nicht lohnen

Und vor allem: spielst du nen Pala komm ich zu dir nach Hause und verschöner deinen Rechner mit nem Vorschlaghammer

Im übrigen gönn ich dir schon ne Auszeit, aber vielleicht kannst du es trotzdem einrichten an unseren Besprechungen teilzunehmen (bzw. unser Forum zu besuchen)
Uns wird es bestimmt interessieren wie die Leitung des Raids von Dir und Rangtha empfunden wurde !

Weiterhin wünsche ich dir mal keinen Spass auf nem andern Server sonst kommste wirklich nicht mehr zurück

Golgar Offline



Beiträge: 11

24.03.2006 15:35
#4 RE: Auszeit Antworten

Schade, ich hoffe du kommst wieder.
Ich kann natürlich verstehn dass du Erholung brauchst.
Also erhol dich schön und komm wieder :)

Senfzorn Offline



Beiträge: 17

24.03.2006 15:38
#5 RE: Auszeit Antworten

Jo komm wieder ^^
Aber gut erholt dann, damit es sich gelohnt hat ;)

Viel Spass. ich kann dich verstehen, auch wenn ich es schade finde!

køvenant Offline



Beiträge: 8

24.03.2006 20:33
#6 RE: Auszeit Antworten

schade sneak, aber ich verstehe es gut, wenn man sich mal ne auszeit nimmt =)
komm ordentlich wieder zurück, taz dingo!

Eunectes Offline



Beiträge: 10

24.03.2006 22:33
#7 RE: Auszeit Antworten

Ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ist echt schade das du gegangen bist vorerst aber auch ich hoffe das du bald gut erholt wieder da bist...

So long

Sneak Offline



Beiträge: 4

25.03.2006 02:34
#8 RE: Auszeit Antworten

danke, ihr macht den sneak ja noch ganz weich.
ich werde bis zu meiner rückkehr, immer im geist bei euch sein^^

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz