Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Senfzorn Offline



Beiträge: 17

26.03.2006 13:55
#16 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten
Also ich kann auch im Prinzip jeden Tag in der Woche, aber meist nur bis 22 Uhr (Freundin telen ^^").
Wochenende mal so, mal so, kommt drauf an ob ich da bin *g*

Doch wenn welche von uns nicht mitkönnten, fänd ich das aber auch schon wieder blöd :/

MoHcTeP Offline



Beiträge: 4

26.03.2006 14:05
#17 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Ich kann auch die tage mit kommen!
ich freue mich schon auf raids

Zarak Offline



Beiträge: 4

26.03.2006 14:41
#18 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Also am WE kann ich meistens und Donnerstags kommt es immer drauf an ob ich länger arbeiten muss oder nicht aber sonst kann ich da auch aber auch wie Kel finde ich 19:30 noch einen Tick besser ^^

Zorngroth Offline



Beiträge: 8

26.03.2006 20:12
#19 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Will nach MC mit, wobei es bei mir unter der Woche lieber ist!

Gruß

køvenant Offline



Beiträge: 8

26.03.2006 20:23
#20 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

jo also ich kann prinzipiell werktags jeden abend, wenn ich spätschicht fahren muss (was oft vorkommt), frühestens ab 19.30!
am wochenende kommt es drauf an ob ich da bin oder nicht, fände sonntags ab ca 16 uhr gut, so wie wir das mal hatten =)

Razyel Offline



Beiträge: 34

26.03.2006 20:49
#21 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Merk grad, sollte mich auch eintragen:
Kann eigentlich jeden Sonntag und zu 90% donnerstags (je nach arbeit)

Sneak Offline



Beiträge: 4

27.03.2006 14:44
#22 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

taz!
gibt es denn schon nen fixtermin?
also abgeneigt bin ich natürlich nicht.
sneak

Razyel Offline



Beiträge: 34

27.03.2006 14:49
#23 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Ab wann es startet, nein, noch nicht. Die Raid-Termine sind bekannt (erster post). Mac wird morgen sich auch nochmal deswegen mit kronk reden.

p.s.: Hoffe, das du bald wieder kommst...

Golgar Offline



Beiträge: 11

27.03.2006 19:31
#24 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

ach ja, do und so sind in ordnung, nur di, fr uns sa würd ich nicht mitgehn

Darana Offline



Beiträge: 3

27.03.2006 19:54
#25 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Also ich möchte mit, aber nur, wenn Angst auch ab und zu dabei sein kann. Ich könnte normalerweise an beiden Terminen, bevorzuge aber den Donnerstag, da amm Sonntag öffter mal etwas in der Familie anliegt.

Kenkosh Offline



Beiträge: 3

27.03.2006 19:56
#26 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

kann zu den Kronk Zeiten.

Kenkosh DeffKrieger

maksium Offline



Beiträge: 2

27.03.2006 21:13
#27 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

hi will auch mit
Kann sonntag fast immer und Donnerstag
zu 50% kommt halt auf schicht an

Sharraz Offline



Beiträge: 2

29.03.2006 08:08
#28 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Möchte natürlich auch gerne mit. (als Deff_Krieger )

Donnerstags gehts eigentlich immer. Sonntags meistens, aber nicht immer.

Kranc Offline



Beiträge: 6

29.03.2006 10:12
#29 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

huhu nochmal ,

wenn sich machen lässt könnte ich ja als deff-krieger donnerstags immer aussetzen und sonntag´s abundzu mitkommen! da sich ja einige gegen sonntag ausgesprochen haben.
Wäre schön wenn ich überhaupt mit eingeplant werde...

Razyel Offline



Beiträge: 34

29.03.2006 15:41
#30 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

geplant wird auf jeden fall. aber es sind viele Krieger da. Da wird dann flexiblität gefordert sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz