Also ich kann auch im Prinzip jeden Tag in der Woche, aber meist nur bis 22 Uhr (Freundin telen ^^"). Wochenende mal so, mal so, kommt drauf an ob ich da bin *g*
Doch wenn welche von uns nicht mitkönnten, fänd ich das aber auch schon wieder blöd :/
Also am WE kann ich meistens und Donnerstags kommt es immer drauf an ob ich länger arbeiten muss oder nicht aber sonst kann ich da auch aber auch wie Kel finde ich 19:30 noch einen Tick besser ^^
jo also ich kann prinzipiell werktags jeden abend, wenn ich spätschicht fahren muss (was oft vorkommt), frühestens ab 19.30! am wochenende kommt es drauf an ob ich da bin oder nicht, fände sonntags ab ca 16 uhr gut, so wie wir das mal hatten =)
Also ich möchte mit, aber nur, wenn Angst auch ab und zu dabei sein kann. Ich könnte normalerweise an beiden Terminen, bevorzuge aber den Donnerstag, da amm Sonntag öffter mal etwas in der Familie anliegt.
wenn sich machen lässt könnte ich ja als deff-krieger donnerstags immer aussetzen und sonntag´s abundzu mitkommen! da sich ja einige gegen sonntag ausgesprochen haben. Wäre schön wenn ich überhaupt mit eingeplant werde...