Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Razyel Offline



Beiträge: 34

25.03.2006 21:24
MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten
Kronk hat uns zu MC eingeladen. Der nächste Schritt, den wir wollen ist, das wir alle, unsere Gilde und die Leute von Kronk, die für MC in frage kommen, sich zusammen setzen und über das wie geredet wird. Es wäre vorteilhaft, wenn sich jeder dazu gedanken macht (Freilose, DKP-System (da wirds wohl einiges zu reden geben), etc.), um vorbereitet zu sein.

Als Raidtage sind die gleichen Tage wie bisher angesetzt. Damit Kronk planen kann, benötigen sie eine Liste, wer mitwill und wer wann kann (donnerstag und/oder Sonntag, alle zwei wochen, etc. sowas). Bitte dazu in Forum sich äußern.

(Do. 19:00-23:00 Uhr treffen ist 18:45 im Kern zum tränke verteilen Buffen etc. und So. von 15:30-21:00.)


Schreibt hier, wann ihr könnt und ich werde dann die liste an Kronk weiterleiten.

Eunectes Offline



Beiträge: 10

25.03.2006 21:55
#2 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Dann fange ich mal an.. also ich kann eigentlich immer es sei denn es ist irgendwie ein spiel was ich habe oder was meine mädels haben..

wäre natürlich gerne dabei ob mit schurke oder priester jenachdem was halt gebraucht wird^^

Ceza Offline



Beiträge: 11

25.03.2006 22:02
#3 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

<<<<< kann immer und überall

ACB Offline



Beiträge: 5

26.03.2006 00:17
#4 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

ich würde gerne mit hab aber nur am WE zeit

Rangtha Offline



Beiträge: 1

26.03.2006 10:28
#5 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Also unter der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende hätte ich Zeit. Es gibt ausnahmen wo ich auch am Wochenende arbeiten muss - die sollten aber eher selten sein.

Bedingung für mich ist das ich nur dabei bin wenn auch für Nongrar und Sereish platz ist.

Naja und ein Punktesystem an sich wär schon ok! Ich muss dich darauf hinweisen das auch du Razyel trotz deiner bedenken gegen Ende so viel Punkte hattest um dir einiges Leisten zu können. ALso kämen so alle auf ihre kosten.

Razyel Offline



Beiträge: 34

26.03.2006 10:52
#6 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Kleine Anmerkung: Weil ich begonnen hab donnerstag & Sonntag mitzugehen. Wie gesagt, vielleicht ein kompromiss, das es keine Bosspunkte gibt (weil das wertet die Raids zu sehr). Aber das hat hier jetzt keinen platz!

Kranc Offline



Beiträge: 6

26.03.2006 10:57
#7 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Hi,

wenn es möglich ist würde ich auch gern mit !
Ich könnte immer von Freitag bis Sonntag , in den Ferien täglich

Macmaestro Offline



Beiträge: 5

26.03.2006 11:32
#8 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Also wenn möglich bin ich sofort an beiden tagen fest dabei, wie bei ranghta werde ich allerdings nur kommen wenn scheol auch mit dabei ist ^^

Razyel Offline



Beiträge: 34

26.03.2006 11:36
#9 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

noch eine anmerkung: Geplant ist eine Rotation, es kann sehr wohl sein, das bspw. mac dabei ist und schoel bei einen run nicht! Genauso bei sereish, rangtha, ragthok, nongrar usw. Wollte es nur mal sagen.

Scheol Offline



Beiträge: 4

26.03.2006 11:55
#10 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

ja aber so wars ja früher auch^^
wenn man dann einmal nich mitkommt weil zuviel von deiner klasse angemeldet sind dann is das doch ok^^
das versteht ja auch jeder!
würde mich aber freuen wenn ich so allgemein mitkönnte^^
hätte eigentlich auch an beiden tagen zeit^^
gruß scheol

Nongrar Offline



Beiträge: 1

26.03.2006 12:14
#11 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Ich hab wieder an beiden Tagen Zeit und biete auch meine Dienste als MT wieder an falls sie von Kronk erwünscht/benötigt werden.

sereish Offline



Beiträge: 1

26.03.2006 12:33
#12 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Hallo

ich hab auch an beiden tagen zeit
Nur donnerstags komm ich etwas später wegen arbeit aber das seit ihr sicher schon gewohnt ^^


Golgar Offline



Beiträge: 11

26.03.2006 12:41
#13 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Hallo,
will nach mc mit!

kelzuhl Offline



Beiträge: 5

26.03.2006 12:43
#14 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

im prinzip jerder tag unter der woche ab 19:00, entspannter wär 19:30 ^^
am WE ist die zeit ab 15:00 ok


Eunectes Offline



Beiträge: 10

26.03.2006 13:10
#15 RE: MC - wer will mit, wann habt ihr zeit? Antworten

Also wie wir ja acuh schon besprochen haben wenn wir mit krank gehen sollte jeder von uns der lust hat irgendwie dabei sein sobald welche nicht mitkönnen von kronk aus oder so ist das schon mist....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz