Kronk hat uns zu MC eingeladen. Der nächste Schritt, den wir wollen ist, das wir alle, unsere Gilde und die Leute von Kronk, die für MC in frage kommen, sich zusammen setzen und über das wie geredet wird. Es wäre vorteilhaft, wenn sich jeder dazu gedanken macht (Freilose, DKP-System (da wirds wohl einiges zu reden geben), etc.), um vorbereitet zu sein.
Als Raidtage sind die gleichen Tage wie bisher angesetzt. Damit Kronk planen kann, benötigen sie eine Liste, wer mitwill und wer wann kann (donnerstag und/oder Sonntag, alle zwei wochen, etc. sowas). Bitte dazu in Forum sich äußern.
(Do. 19:00-23:00 Uhr treffen ist 18:45 im Kern zum tränke verteilen Buffen etc. und So. von 15:30-21:00.)
Schreibt hier, wann ihr könnt und ich werde dann die liste an Kronk weiterleiten.
Also unter der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende hätte ich Zeit. Es gibt ausnahmen wo ich auch am Wochenende arbeiten muss - die sollten aber eher selten sein.
Bedingung für mich ist das ich nur dabei bin wenn auch für Nongrar und Sereish platz ist.
Naja und ein Punktesystem an sich wär schon ok! Ich muss dich darauf hinweisen das auch du Razyel trotz deiner bedenken gegen Ende so viel Punkte hattest um dir einiges Leisten zu können. ALso kämen so alle auf ihre kosten.
Kleine Anmerkung: Weil ich begonnen hab donnerstag & Sonntag mitzugehen. Wie gesagt, vielleicht ein kompromiss, das es keine Bosspunkte gibt (weil das wertet die Raids zu sehr). Aber das hat hier jetzt keinen platz!
noch eine anmerkung: Geplant ist eine Rotation, es kann sehr wohl sein, das bspw. mac dabei ist und schoel bei einen run nicht! Genauso bei sereish, rangtha, ragthok, nongrar usw. Wollte es nur mal sagen.
ja aber so wars ja früher auch^^ wenn man dann einmal nich mitkommt weil zuviel von deiner klasse angemeldet sind dann is das doch ok^^ das versteht ja auch jeder! würde mich aber freuen wenn ich so allgemein mitkönnte^^ hätte eigentlich auch an beiden tagen zeit^^ gruß scheol
Also wie wir ja acuh schon besprochen haben wenn wir mit krank gehen sollte jeder von uns der lust hat irgendwie dabei sein sobald welche nicht mitkönnen von kronk aus oder so ist das schon mist....