Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 233 Mitglieder
158 Beiträge & 22 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DO, 30.03.2006 - 19:00 - Zul'GurubDatum30.03.2006 22:39
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema DO, 30.03.2006 - 19:00 - Zul'Gurub

    Naja was soll man zu dem raid sagen... orga war nicht wirklihc vorhanden lief mehr als bescheiden und kann eigentlich nur besser werden.. trotz random gruppe sollte es doch besser klappen schließlich sind wir alle nicht gerade unerfahrene spieler

  • MC RaidplanerDatum30.03.2006 22:35
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema MC Raidplaner

    ich bin auch schon seit mehreren tagen nicht freigeschaltet worden....

  • MC RaidplanerDatum28.03.2006 22:24
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema MC Raidplaner

    schöne sache aber wie gesagt wenn nicht alle mitkönnen die mitwollen ist das schon kacke meiner meinung nach......

  • DO, 30.03.2006 - 19:00 - Zul'GurubDatum26.03.2006 23:27
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema DO, 30.03.2006 - 19:00 - Zul'Gurub

    bin dabei mit jenachdem ob ein schurke oder ein priester gebraucht wird^^

    wobei mir der priester lieber wäre aber wenn schon zwei dabei sind gehe ich auch als schurke mit

  • Düsterbruch 27.03.06 ab 19:00 UhrDatum26.03.2006 23:25
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema Düsterbruch 27.03.06 ab 19:00 Uhr

    jo ich wäre dabei...

  • MC - wer will mit, wann habt ihr zeit?Datum26.03.2006 13:10

    Also wie wir ja acuh schon besprochen haben wenn wir mit krank gehen sollte jeder von uns der lust hat irgendwie dabei sein sobald welche nicht mitkönnen von kronk aus oder so ist das schon mist....

  • MC - wer will mit, wann habt ihr zeit?Datum25.03.2006 21:55

    Dann fange ich mal an.. also ich kann eigentlich immer es sei denn es ist irgendwie ein spiel was ich habe oder was meine mädels haben..

    wäre natürlich gerne dabei ob mit schurke oder priester jenachdem was halt gebraucht wird^^

  • AuszeitDatum24.03.2006 22:33
    Foren-Beitrag von Eunectes im Thema Auszeit

    Ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ist echt schade das du gegangen bist vorerst aber auch ich hoffe das du bald gut erholt wieder da bist...

    So long

  • Gildentreffen...Datum23.03.2006 19:17
    Thema von Eunectes im Forum Allgemein

    Also ich kann diesen sonntag nicht die restlichen sonntage müsste ich aber können. 19:00 uhr ist schon ne gute zeit dann hat man nach hinten weg noch ein bisserl falls es mal länger dauert..

  • War-Analyse - was ist schief gelaufen.Datum22.03.2006 21:29
    Also was mich dazu gebracht hat die Gilde zu verlassen war unter anderem was auch schon erwähnt wurde der druck der auf die leute aufgebaut wurde mit mc (feurresi). Habe darüber mit razy und kel gepsrochen und denen gesagt das ich es nicht einsehe meine einzige freie zeit die habe damit zu verbringen nach den feurresi sachen zu farmen. Das hat mir ziemlich den spaß geraubt. Ausserdem fand ich es ätzend das man in so einer großen gilde immer nur mit den 5-6 gleichen leuten unterwegs war. Mir ist halt ziemlich stark aufgefallen das man wenn man neu rein kommt irgendwie beide seiten um einen bulen und wenn die einen merken der hat mehr mit den anderen zu tun kommt von denen auch absolut garnichts mehr. Fand es halt nicht gut das es innerhalb der gilde eine gruppenaufspaltung gab. Die hat ziemlich viel meiner ansicht nach kaputt gemacht.
    Ausserdem hat mich genervt das leute es nicht schaffen einfach mal hallo und tschöö zu sagen. Klar das nicht immer alle zeit haben aber wenn 50 leute online sind und kein einziger mal kurz zeit hat hallo zu sagen hat das meiner meinung nach nicht sehr viel mit zusammenhalt zu tun.

    Was für mich auch noch ein grund war ist das die leute mit denen ich was gemacht habe (kel razy etc.) auch die gilde verlassen haben und ich mir dadurch ziemlich alleine vorkam

    Das ist das was mir jetzt gerade so einfällt.

Inhalte des Mitglieds Eunectes
Beiträge: 10
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz